Logo - Art and Tattoo Basel - Basel

Unser Resident Tattoo Artist

Mein Name ist Kristof Kelemen.

Ich bin 29 Jahre alt. Seit Januar 2019 arbeite ich bei Art and Tattoo Basel. Ich bin in Transsylvanien (Rumänien) aufgewachsen, habe dort gelernt und meine ersten Schritte in der Tattoo-Branche gemacht.

Ich habe vor 7 Jahren mit dem Tätowieren begonnen, während ich Grafikdesign an einer Universität in Cluj studierte.

Es war eine zufällige Idee, ein Instinkt. Ich habe es ausprobiert und liebte es vom ersten Moment an, als ich eine Tattoo Maschine benutzte.

Damals lernte ich autodidaktisch, indem ich mir die Arbeiten und Videos anderer Tattoo Künstler ansah (die Online Medien waren hier sehr hilfreich).

Aber natürlich auch indem ich viel übte. Vorerst zu Hause an meinen Freunden und Verwandten. Nach einem Jahr bekam ich die Möglichkeit, in einem Tattoo-Studio in Cluj-Napoca (Rumänien) zu arbeiten. Ich habe dort 4 Jahre lang gearbeitet und bin sehr dankbar für diese Zeit, denn sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin.


- Kristof

Tattoo Artist - Art and Tattoo Basel - Basel

Das Team

Gerne begrüssen Sie vor Ort Kristof, Gianna, Mascha und Sebastian. Wir freuen uns auf Sie!

Team - Art and Tattoo Basel - Basel
Team - Art and Tattoo Basel - Basel
Share by: